Direkt zum Inhalt springen

Alle Termine

Dienstag, 30. März 2021 | Zoom
Netzwerk/Austausch

Zoom Stammtisch: Wo geht die Reise hin? Weintrends 2021

erstellt von: Emmi Reitter.

Ein Jahr leben wir nun bereits mit den Herausforderungen und Unsicherheiten, mit denen Covid unseren Alltag durcheinandergewirbelt hat. Ein Jahr, in dem sich gerade auch in der Weinbranche sehr viel verändert hat. Ein Glas Wein in der Lieblingsbar, ein Ausflug mit Freunden zum Winzer, Weinwandern mit Weinproben am Wegesrand – Fehlanzeige im Jahr 2020. Anstatt dessen: Wein online bestellen, das feine Menü to go und jede Menge digitale Verabredungen und Online-Tastings. Wie geht es weiter in den kommenden Monaten? Welche neuen Impulse sind zu erwarten, wie wird sich die Branche weiterentwickeln? was erwarten Konsument:innen, wie sieht es auf Produzent:innen-Seite aus?

Wir schauen an diesem Abend zusammen mit Vinissima Andrea Heinzinger (Weinjournalistin, CvD VINUM Weinguide) in die Kristallkugel: sie wird uns die wichtigsten Branchentrends für 2021 vorstellen und mit uns überlegen, wo die Reise hingehen wird...

Datum: Dienstag, 30. März 2021

Uhrzeit: 19.30-21.00 Uhr

 

Mitglied werden

Sie sind professionell im Wein tätig und möchten sich in unserem Verein/Netzwerk engagieren?
Weiterlesen >

Wir unterstützen