Mitglied bei Vinissima

Sie haben schon von Vinissima – Frauen & Wein e.V. gehört? Sie haben beruflich und professionell mit Wein zu tun und sind auf der Suche nach einem Netzwerk, das anders ist, weil es nur aus Frauen besteht? Sie sind interessiert an einem vertrauensvollen Austausch, Verkostungen auf höchstem Niveau, fachlicher Know-How-Erweiterung und haben Interesse sich selbst in vielfältiger Weise im Verein ehrenamtlich zu engagieren? Sie kennen bereits eine Vinissima? Das sind die besten Voraussetzungen. Nehmen Sie Kontakt mit ihr auf und fragen Sie nach der nächsten Veranstaltungen, an der Sie gemeinsam teilnehmen können.

Detailierte Infos finden Sie auch in dieser Übersicht: "Wie werde ich Vinissima?"

Gerne unterstützen wir bei Rückfragen!  >Kontakt<