Direkt zum Inhalt springen

Alle Termine

Dienstag, 18. Juni 2019 | Lisberg / Franken
Netzwerk/Austausch

Vinissima auf Burg Lisberg

erstellt von: Gabriele Brendel.

Unsere Interessentin Kerstin Laufer lädt uns in ihr Weingut in Lisberg ein. Wir treffen uns am Dienstag, 18. Juni 2019, 18 Uhr, in 96170 Lisberg, direkt auf der Burg Lisberg. Kerstin wird uns etwas über die Geschichte ihrer Familie und ihres Weingutes erzählen. Natürlich gibt es auch Informationen zur Burg, die die älteste erhaltene Burg Frankens ist.

Wir werden den historischen Gewölbekeller besichtigen, der für Weinproben genutzt wird, die Lichtertenne, die für Hochzeiten vermietet wird, und die ganz neue (!) Vinothek, die erst Ende Mai /Anfang Juni fertiggestellt werden wird. Dort gibt es dann etwas zu essen und für Wein ist sowieso immer gesorgt!

Anmeldung bis zum 12. Juni 2019 unter franken@vinissima-ev.de

 

Mitglied werden

Sie sind professionell im Wein tätig und möchten sich in unserem Verein/Netzwerk engagieren?
Weiterlesen >

Wir unterstützen