Direkt zum Inhalt springen

Alle Termine

Mittwoch, 03. November 2021 | Flörsheim-Dalsheim / Rheinhessen
Netzwerk/Austausch

„Unsere Vision- unsere Mission“ Wahl-Party Regionalgruppe Rheinhessen

erstellt von: Manuela Groebe.

Eine Vision ist dann gut, wenn viele diese Vision als wichtig und als bedeutend empfinden. Eine Vision gibt uns Orientierung und bietet Sinn.

Ja (!) es ist schon wieder so weit, die 2 Amtsjahre als Regionalsprecherinnen neigen sich dem Ende und Wahlen stehen satzungsgemäß an.

In einer kleinen Präsentation lassen wir die 2 Jahre noch einmal für Euch Revue passieren und sprechen über „Vi(ni)sion & Mission“ in unserer Regionalgruppe Rheinhessen wie zum Beispiel über:

  • Was können wir gemeinsam bewegen?
  • Was bewegt uns?
  • Was sind unsere Ziele?
  • Was macht unser Orga-Team und wie kann ich dort mit machen?

Anschließend bitten wir zur Wahl (Wer Interesse an einer Kandidatur hat, meldet sich)

Anschließend feiern wir mit einem tollen 3-Gang-Menü, kreiert und zubereitet von unserer Maitre de Cuisine und Vinissima Diana Schmitt.

Wer Lust auf eine kleine „Naturwein-Probe“ hat, geht mit Daniel Schmitt in den Keller, dort erwarten uns spannende Weine aus dem Weingut Schmitt in Flörsheim-Dalsheim.

Es stehen 2 Menüs zur Auswahl (>>Menue-Angebot hier<<) . Bitte wähle hier bei der Anmeldung aus, welches Menü Du haben möchtest, das hilft Diana bei der Planung. Es wird alles vor Ort selbst bezahlt.

Location: Tacheles Landrestaurant und Bio-Frühstücks-Gästehaus Schmitt | Weedenplatz 1 | 67592 Flörsheim-Dalsheim

Start: 18:00 Uhr – open end (Bitte informiert Euch über die gültigen Corona Regeln, sollte es sie noch geben)

Bei Fragen gerne: 0172 5927259 Manuela Groebe oder 0171 5450510 Gabi Eifert

Anmeldung: Über diese Seiten unten rechts auf "anmelden" klicken.

Stornofrist: Eine Stornierung ist bis zum 23.10.2021 kostenlos möglich. Bei späteren Absagen berechnen wir 30,- €.

 

Und denk daran: Don't drink and drive!

Wir unterstützen die Initiative Wine in Moderation (WIM).

 

zurück zur Übersicht

 

Mitglied werden

Sie sind professionell im Wein tätig und möchten sich in unserem Verein/Netzwerk engagieren?
Weiterlesen >

Wir unterstützen