Direkt zum Inhalt springen

Alle Termine

Mittwoch, 24. April 2024 | Bad Dürkheim / Pfalz
Fortbildung Basis

Pfalzwein Schulungsprogramm - Weinbaupolitischer Stammtisch

erstellt von: Susanne Lang.

Weinwerbung ist für jede von uns wichtig - wer nichts macht, gerät irgendwann in Vergessenheit - und hier hat sich in den letzten Jahren in der Pfalz Einiges getan. Neuausrichtung der Struktur der Pfalzweinwerbung, neues Logo, neue Werbematerialien, neue bzw. konkrete Schwerpunkte in der Kommunikation und die Frage, wie will und wird sich die Pfalz zukünftig nach außen präsentieren und bewerben?  

Wir gehen der Sache auf den Grund: im Rahmen des weinbaupolitischen Stammtischs stellt uns Joseph Greilinger, Geschäftsführer von Pfalzwein e.V. das neu erstellte Schulungsprogramm der Pfalzwein Werbung vor, mit welchem zukünftig Interessierte, Entscheider und Nachwuchs aus den Bereichen Sommelier, Journalismus, Gastro und Handel sowie internationale Fachbesucher in Seminaren und Vorträgen über die Pfalz und die Pfälzer Weine geschult werden.

Wir wollen sehen, was die Schwerpunkte sind, mit denen zukünftig für die Pfalz und ihre Weine und Winzerinnen geworben wird und wo jede von uns anknüpfen kann.

Datum und Uhrzeit: 24.04.2024 um 18 Uhr

Veranstaltungsort: Vier Jahreszeiten, Limburgstraße 8, 67098 Bad Dürkheim

Hier begrüßen uns die beiden Vinissimas Christine Freund (Vier Jahreszeiten) und Yvonne Libelli (2. Vorsitzende Pfalzwein e.V.).

Die Veranstaltung ist kostenfrei, da sie durch den Bundesverband bezuschusst wird - herzlichen Dank dafür!!

 

Und denkt bitte daran: Don't drink and drive!

Wir unterstützen die Initiative Wine in Moderation (WIM).

Photo Credit by Pfalzwein e. V. 

zurück zur Übersicht