Direkt zum Inhalt springen

Alle Termine

Samstag, 12. Februar 2022 | online via zoom
Netzwerk/Austausch

NetzwerkAbend | Breakout-Sessions & Netzwerken

Am Samstagabend des Netzwerkwochenendes findet normalerweise immer eine tolle Party mit vielen guten Gesprächen, Wein, Sekt, Lachen, Tanzen und fröhlich sein statt.

Letztes Jahr haben wir schon bewiesen: Das geht tatsächlich auch online! Und wir hatten riesigen Spaß dabei! Lasst uns daher auch dieses Jahr alle gemeinsam ein Stück Netzwerk digital erleben und feiert mit uns am NetzwerkAbend online in den Breakout-Räumen von Zoom. Gemeinsam reden, lachen, tanzen und fröhlich sein! Es ist möglich und super witzig!

Unsere beiden Vinissima Sabine Ernest-Hahn und Stefanie Dreißigacker werden das Ganze wieder vorbereiten und als Admins hosten. Von Ihnen bekommen alle Angemeldeten rechtzeitig vorab alle wichtigen Infos und einen Leitfaden wie das Ganze genau funktioniert. Seid gespannt und freut Euch drauf!

Habt Ihr Lust auf dieses besondere virtuelle Get-together? Dann freuen wir uns über Eure Anmeldung über diese Seite!

Wer von Euch gerne einen der Zoom-Räume als Co-Host bespielen möchte (ca. 30 bis maximal 60 min), als DJ oder Spielleitung oder mit einem besonderen Thema, wie auch immer, schreibt es gerne bei der Anmeldung in das Kommentarfeld. Wir freuen uns über jede die sich einbringen und unsere beiden Hosts unterstützen möchte. #vinissimafuervinissima

Die Teilnahme ist per PC, Notebook/Laptop oder Tablet möglich. Je größer der Bildschirm desto besser. Ein Smartphone ist eigentlich zu klein, daher empfehlen wir dies nicht.

Bist Du Zoom-Profi? Dann markiere dies bitte in den Anmeldeoptionen. Da wir keinen technischen Support bieten können, ist es wichtig, dass wir uns gegenseitig helfen. Die Zoom-Anfängerinnen können sich dann bei den Profis melden, wenn sie Hilfe brauchen.

Bitte anmelden! Die Teilnahme ist natürlich kostenlos aber wir wollen sicher gehen, dass nur Vinissima und Interessentinnen teilnehmen und bitten deshalb um Anmeldung hier über die Homepage! Eine Teilnehmerinnenliste, der Zoom-Link und ein Leitfaden gehen am 10. Februar 2022 an alle Angemeldeten raus.

Beginn: 18 Uhr

offizielles Ende: 21 Uhr [wer länger drin bleiben will, kann dies natürlich gerne tun, wie lassen Zoom offen bis alle raus sind ;-) ]

Hosts: Sabine Ernest-Hahn und Stefanie Dreißigacker, plus weitere engagierte Vinissima oder Interessentinnen, vielleicht Du? :-)

Anmeldeschluss: 9. Februar 2022

 

 

                                

zurück zur Übersicht

 

Mitglied werden

Sie sind professionell im Wein tätig und möchten sich in unserem Verein/Netzwerk engagieren?
Weiterlesen >

Wir unterstützen