Direkt zum Inhalt springen

Alle Termine

Samstag, 25. Juni 2022 | Freiburg/Baden
Netzwerk/Austausch

JubiläumsFEST - Samstag Abend

16.00 Uhr Abfahrt Reisebus ab Hauptbahnhof Freiburg (Schaber-Reisen) an den Kaiserstuhl oder individuelle Anreise. Bitte gib bei Deiner Anmeldung an, ob Du einen Platz im Bus haben möchtest.

16.30 Uhr Eintreffen zum Jubiläumsfest im

Weingut Freiherr von Gleichenstein
Eingang & Parkplatz Bruckmühlenstraße 35

79235 Vogtsburg-Oberrotweil im Kaiserstuhl.

Unsere Vinissima Christina von Gleichenstein empfängt uns zusammen mit ihrem Mann zu einem Glas Sekt. Danach führt uns Johannes von Gleichenstein durch den wunderschönen historischen Betrieb.

Um 17.30 treffen wir uns mit den Gründerinnen von Vinissima, die uns zu den Wurzeln unseres Netzwerkes führen. Sie erzählen uns wie alles begann. Dies ist eine spannende Zeitreise für viele von uns.

Anschließend genießen wir in Verkostungszonen die Vielfalt der badischen Weine und ein tolles Grillbuffet der Metzgerei Feißt aus Teningen. Für Vegetarier gibt es kulinarische Alternativen. Für unserere Planung wäre es gut zu wissen, ob die Vegetarierin bist. Bitte gib auch dies bei Deiner Anmeldung an.
Für ein Kuchenbuffet sorgen die Vinissimas aus Baden. Lass Dich überraschen.

Was natürlich unbedingt dabei sein muss: Musik!
Eine Liveband begleitet uns zum Abendessen, anschließend können wir endlich wieder zusammen feiern und tanzen! Auf den „Tanz auf dem Vulkan“ haben wir so lange gewartet, lasst uns endlich feiern – 30 + Jahre Vinissima!

Um 24.00 Uhr fährt uns der Reisebus wieder zurück nach Freiburg, bzw. kannst Du natürlich individuell abreisen, z. B. mit Taxi Schätzle, Tel: 07667 / 912 700.

Kosten für Busfahrt, Betriebsbesichtigung, Grillbuffet, Weine und Getränke: 85,00 € für Mitglieder und 95,00 € für Interessentinnen.

Anmeldung bis: 17.6.2022 über die Homepage
Storno kostenfrei möglich bis: 17.6.2022

Bei Fragen wendet Euch gerne per Mail Corinna Sauerburger, corinna@vinissima-ev.de

 

Und bitte denkt daran: Don't drink and drive!

Wir unterstützen die Initiative Wine in Moderation (WiM).

Fotocredit by Weingut Freiherr von Gleichenstein

zurück zur Übersicht

 

Mitglied werden

Sie sind professionell im Wein tätig und möchten sich in unserem Verein/Netzwerk engagieren?
Weiterlesen >

Wir unterstützen