Direkt zum Inhalt springen

Mitglieder-Angebote

Montag, 17. - 21. Juni 2024 | Südengland
Fortbildung Premium

Weinreise nach Südengland Juni 2024

erstellt von: Simone Gnegel. Externes Terminangebot, keine Vinissima-Veranstaltung.

5 Tage – Geführte Weinreise durch Kent, Sussex und Hampshire Montag, 17. Juni – Freitag, 21. Juni 2024

Begleiten Sie uns auf eine prickelnde Reise durch Süd-Ost-England: Only Sparkling ist der Spezialist für English Sparkling Wine, importiert direkt aus England und hat sich in Deutschland bereits einen Namen gemacht für die erstaunlichen Schaumweine von der britischen Insel. Aber England hat bekannter Maßen mehr zu bieten: Wer hat nicht schon von den Schönheiten der englischen Gärten gehört, von der reizvollen Landschaft und den gastfreundlichen Menschen? Only Sparkling bietet erstmalig eine Weinreise in diese herrliche Region an. Wir besuchen Weinhäuser und -keller, verkosten feine Sparklings, lassen uns durch die Weingärten und -keller führen und lauschen den spannenden Geschichten der Kellermeister namhafter Weingüter.

Reiseverlauf: https://www.onlysparkling.de/event-details/weinreise-nach-sudengland-juni-2024