Vinissima-Förderpreis geht an Helene Spellenberg

Vinissima Sabine Mosbacher-Düringer (l.) überreicht den Förderpreis an Helene Spellenberg

Während der Graduierungsfeier auf Schloss Vollrads im Rheingau überreichte Vinissima Sabine Mosbacher-Düringer am 10. November den Förderpreis an Helene Spellenberg. Sie absolvierte das Diploma des WSET (Wine & Spirit Education Trust) als beste weibliche Teilnehmerin. Wir gratulieren ihr zu dieser Leistung ganz herzlich!
Der Förderpreis beinhaltet die kostenlose Teilnahme an Vinissima-Veranstaltungen und -Seminaren im Jahr 2013.

Weiterbildung und Förderung von jungen Frauen in der Weinbranche ist ein wichtiges Vereinsziel von Vinissima. (>>Nachwuchsförderung<<)