WINE IN THE HOOD

Stammtisch in Wiesbaden

Endlich mal wieder locker zusammenkommen, sich austauschen, einen entspannten Abend unter Weinfrauen genießen.
Darum hat Simone Böhm für uns einen Stammtisch im WINE IN THE HOOD in Wiesbaden organisiert.
Im Wiesbadener Bergkirchenviertel hat Gastronom Kai Kengott im Dezember 2022 diese Weinbar eröffnet.
WINE IN THE HOOD hält unter dem Titel "Aperitif for a lifetime" für einen einmalig bezahlten Mitgliedsbeitrag ein tägliches Glas Wein bereit. Ein Leben lang. Mit diesem Konzept gewann er den 2. Preis beim Gastro Gründer Award.
Wir wurden herzlich empfangen mit einem Sparkler Aperitif, dazu gab es einen leckere Snackplatte. Unter den 16 Teilnehmerinnen konnten wir 2 Interessentinnen begrüßen, Catharina Mauritz, Weingut Domdechant Werner, Hochheim und Katharina Mybes, Hochschule Geisenheim. Herzlich willkommen! Die ausgewählte Weinkarte verlockte, verschiedene Weine zu verkosten. Der Austausch darüber wie gewohnt professionell. Ein toller Abend, Danke an Simone Böhm für die Organisation und an unseren Gastgeber Kai Kengott!

Text: Martina Zinsius| Bilder: Ruth Lehnart