Direkt zum Inhalt springen

2023

2023

Vinissima besucht Hans Wirsching in Iphofen

„Happy Wine Hour“

Am Freitag, 8. September 2023, hatte das Weingut Hans Wirsching zur „Happy Wine Hour“ nach Iphofen eingeladen. Unter den zahlreichen Gästen war auch ein kleiner, aber feiner Kreis der Vinissima. Da die Weinlese früher als zunächst gedacht begonnen hatte, mussten viele Winzerinnen ihre Teilnahme am Afterwork-Treffen leider absagen.

Der beleuchtete und mit Glas überdachte Hof verlieh der Veranstaltung ein einzigartiges Flair. Neben den Weingutsweinen gab es auch bunten Drinks, dazu Köstlichkeiten vom Tinto-Food-Truck. DJ Matt sorgte für gute Musik.

Neben der ausgelassenen Partystimmung im Hof war die Vinothek nebenan ein idealer Ort für den Austausch der Vinissima zu aktuellen Themen der Weinbranche. Vielen Dank für deine Gastfreundschaft, liebe Andrea!  

 

Text und Foto: Gabriele Brendel

 

Mitglied werden

Sie sind professionell im Wein tätig und möchten sich in unserem Verein/Netzwerk engagieren?
Weiterlesen >

Wir unterstützen