VINUM Riesling-Champion 2012

Vinissima- Frauen & Wein e. V. vergibt einen Sonderpreis.

Das Weinmagazin VINUM führt derzeit den Wettbewerb 'Riesling Champion' durch.

Vinissima vergibt dort einen Sonderpreis in der Kategorie:

"Der beste Wein einer Riesling-Erzeugerin"

Voraussetzung zur Teilnahme ist, dass die Frau maßgeblich im Weingut tätig ist, ob als Weinmacherin oder als Mitentscheiderin in der Geschäftsführung des Betriebs. Der Preis beinhaltet einen Veranstaltungs- oder Seminargutschein für eine hochwertige Vinissima- Veranstaltung, und sollte die Preisträgerin noch kein Mitglied bei Vinissima sein, eine 'Schnuppermitgiledschaft'.

Bitte beachtet, dass im Anmeldeformular ein kleiner Fehler steht, in dem als Kategorie benannt wird 'Bei uns ist die Frau die Weinmacherin' - richtig ist der Text in den Teilnahmebedingungen!

Die Anmeldefrist wurde für alle Vinissima-Winzerinnen auf den 31.05.2012 verlängert.  Also meldet Eure/n Riesling/e bei Interesse noch an, falls noch nicht geschehen!

>>Anmeldeformular>>

>>Teilnahmebedingungen>>