Regionalgruppe Rheinhessen/Nahe hat neue Sprecherinnen gewählt

Regionalsprecherin wurde Uta Mück-Thörle aus dem Weingut Thörle in Saulheim und Stellvertreterin Simone Göller aus Bolanden. Sie arbeitet beim Weingut Schloss Vollrads im Vertrieb und Export.

Herzlichen Glückwunsch!

Ein herzliches Dankeschön ging an Gudrun Erbeldinger-Höfferle für ihr Engagement in den letzten beiden Jahren als Specherin der Regionalgruppe, sowie an Yvonne Kleiker als ihre Stellvertreterin.

Die beiden neuen Sprecherinnen Uta und Simone wollen zukünftig ein Team aus Vinissima (Rheinhessen UND Nahe) um sich scharen und so die Aufgaben auf mehreren Schultern verteilen. In regelmäßigen Treffen wird das Jahresprogramm mit neuen Ideen ausgearbeitet. Der Netzwerkgedanke, das Miteinander und der Austausch untereinander stehen hierbei stets im Vordergrund.