Inge Wisbar-Thiel und Siddika Michiels neue Sprecherinnen NRW

Nach 7 Jahren als aktive und rührige Regionalsprecherin wünschte sich Mari Lax-Hofmann einen Wechsel in der Führung der Regionalgruppe NRW und gab ihren Posten in die verantwortungsvollen Händen von Inge Wisbar-Thiel und Siddika Michiels. Beide wurden einstimmig von den anwesenden Mitgliedern gewählt.
Ein herzliches Dankeschön an Mari, für ihr ehrenamtliches Engagement für Vinissima.

Inge Wisbar-Thiel arbeitet als Weinhändlerin und geschäftsführende Gesellschafterin bei Assemblage Weinimport GmbH & Weinhandlung Der Franzose in Bochum und ist seit 2002 Mitglied bei Vinissima. Siddika Michiels ist ebenfalls Händlerin und Inhaberin der Wein- und Feinkostfirma La Tienda in Mönchengladbach.

Wir gratulieren den beiden in der neuen Doppelspitze für ihre zukünftige Arbeit in der Regionalgruppe und wünschen viel Erfolg und Spaß dabei!