Generationswechsel in der Regionalgruppe Rheinhessen/Nahe

Gudrun Erbeldinger-Höfferle und Yvonne Kleiker als neue Regionalsprecherinnen gewählt

v.l.: Gudrun Erbeldinger-Höfferle, Dagmar Rückrich-Menger, Yvonne Kleiker

Im Rahmen des traditionellen "Babbelowend" -  dem Jahresauftakttreffen der Regionalgruppe Rheinhessen/Nahe, hat Dagmar Rückrich-Menger nach 15 Jahren ihren Posten als Regionalsprecherin niedergelegt. Ihr Wunsch, diesen an eine jüngere Nachfolgerin übergeben zu dürfen, hat sich erfüllt. Die nächste Generation übernimmt nun in der Regionalgruppe die Führung. Mit Gudrun Erbeldinger-Höfferle und Yvonne Kleiker als deren Stellvertreterin folgen zwei junge engagierte Weinfachfrauen.

Dagmar hat die Regionalgruppe Rheinhessen/Nahe 1998 gegründet und seither mit Leben gefüllt. Tolle Veranstaltungen hat sie zusammen mit den Vinissima der Region in dieser Zeit organsisiert und begleitet. Wir danken Dagmar von Herzen und voller Respekt für dieses tolle Engagement und freuen uns, dass sie den neuen Regionalsprecherinnen auch weiterhin mit Rat und Tat zur Seite stehen wird. DANKE LIEBE DAGMAR!!

Mit einem Brief bedankt sie sich bei den Vinissima der Regionalgruppe Rheinhessen/Nahe: >Brief<