Christine Scharrer erhält den Vinissima-Förderpreis WSET 2014

Die 2. Vorsitzende Susanne Wolf überreicht den Vinissima-Förderpreis an Christine Scharrer (rechts)

Während der Graduierungsfeier auf Schloss Vollrads im Rheingau überreichte die 2. Vorsitzende Susanne Wolf am 21. November den Vinissima-Förderpreis an Christine Scharrer aus Eltville.
Mit ihrem Diplomarbeitsthema “Mein Wein geht fremd” – Darf ein Premiumwein im Lebensmitteleinzelhandel verkauft werden?' überzeugte sie die Jury.

Wir gratulieren ihr zu dieser Leistung ganz herzlich!

Der Förderpreis für die Weinakademikerin beinhaltet die kostenlose Teilnahme an Vinissima-Veranstaltungen und -Seminaren im Jahr 2015.

Weiterbildung und Förderung von jungen Frauen in der Weinbranche ist ein wichtiges Vereinsziel von Vinissima.
(siehe auch die Rubrik >>Nachwuchsförderung<<)