Direkt zum Inhalt springen

2022

Aktuell

Online-Stammtisch Baden

Thema: Ideen Jahresprogramm Vinissima Regionalgruppe Baden

fotocredit by: pexels-artem-podrez-6585974

Zum Jahresauftakt haben wir unsere Vinissimas gebeten, uns ihre Ideen für das Jahresprogramm zukommen zu lassen. Zahlreiche Vorschläge wurden vorab eingereicht die am Termin selbst mit 22 Vinissimas aus Baden online besprochen und konkretisiert wurden. Die Ideen reichen nicht nur für dieses Jahr. Wir haben uns über das Interesse und den Input sehr gefreut. Nun liegt es an uns die Vorschläge zeitlich zu planen und Aufgaben zu definieren. Der erste, recht kurzfristige Termin wird geplant für 4. März 2022.

Text: Barbara Frey | Bild: pexels-artem-podrez-6585974

 

Mitglied werden

Sie sind professionell im Wein tätig und möchten sich in unserem Verein/Netzwerk engagieren?
Weiterlesen >

Wir unterstützen