Stammtisch auf dem Weinfest in Breisach

Baden Vor Ort Netzwerk/Austausch

Dieses Jahr möchten wir unseren Weinfest-Stammtisch-Besuch in Breisach abhalten. 

Wir treffen uns um 18.00 Uhr am Stand des Badischen Winzerkeller und nach einem Glas Sekt schlendern wir gemeinsam über das Festgelände.

Wir freuen uns auf euch!


Und bitte denkt daran: Dont´t drink and drive!

Wir unterstützen die Initiative Wine in Moderation (WiM)


Bildrechte: Patrick Kerber

Anmeldung via easyverein

zurück