Nach der langen Sommerpause möchten wir uns endlich mal wieder alle gemeinsam treffen:
- um uns auszutauschen, Neues zu planen, Update zum Stand des Netzwerkwochenende im neuen Jahr geben und weitere Ideen für weitere informative und spannende Veranstaltungen von Vinissima VBB zu sammeln!
- natürlich um gemeinsam Wein zu trinken! Dieses Mal wird es eine spannende „Rheinhessische Auswahl“ geben, ein Geschenk von unseren Rheinhessen-Vinissima - herzlichen Dank an dieser Stelle!
- und vor allem möchten wir unsere neuen Vinissima sowie (hoffentlich zahlreichen) Vinissima-Interessentinnen herzlich willkommen heißen.
Die herbstlichen Welcome Session bietet eine wunderbare Gelegenheit ins Gespräch zu kommen und uns gegenseitig kennenzulernen.
Und daher auch an ALLE: Bitte nutzt die Gelegenheit, neue Interessentinnen einzuladen und gebt die Infos gern weiter!
Datum: Montag 15. September 2025, Start 19:30 Uhr
Wo: Wein- und Glas Compagnie, Prinzregentenstraße 2, 10717 Berlin
Maximale Teilnehmerinnenzahl: 20 Personen
Anmeldung: Ladet auch gerne eine Interessentin (=Begleitperson) dazu ein. Teilnahme mit Begleitperson erlaubt!
Und bitte denkt daran: Dont´t drink and drive!
Wir unterstützen die Initiative Wine in Moderation (WiM)
Bildrechte: Nicole Wolbers