Liebe Vinissima und Interessentinnen,
wir laden Euch herzlich zu einem besonderen Sommerabend in den Weinbergen von Hessigheim ein!
Wann: Freitag, 17. Juli, um 18:00 Uhr
Treffpunkt: Besigheimer Straße 97, 74394 Hessigheim
Von dort aus machen wir uns gemeinsam auf den Weg in den Permakultur-Weinberg von Isabel. Inmitten der beeindruckenden Steillagen wird sie uns die Besonderheiten ihres Weinbergs und die Prinzipien des Permakultur-Weinbaus näherbringen.
Natürlich soll auch der Genuss nicht zu kurz kommen: Für unser gemeinsames Picknick bitten wir jede Teilnehmerin, eine Kleinigkeit Fingerfood sowie eine Flasche Wein mitzubringen. Denkt außerdem bitte an ein Weinglas, Teller und Picknickbesteck sowie an eine Decke oder ein Sitzkissen für einen gemütlichen Platz zwischen den Reben.
Da die Veranstaltung unter freiem Himmel stattfindet, kann sie nur bei gutem Wetter durchgeführt werden.
Wir freuen uns auf einen genussvollen Abend, spannende Einblicke und viele Anmeldungen!
Herzliche Grüße
Ulrike & Isabel
Und bitte denkt daran: Dont´t drink and drive!
Wir unterstützen die Initiative Wine in Moderation (WiM)
Bildrechte: Isabel Gil