Direkt zum Inhalt springen

Baden

Mittwoch, 20. Oktober 2021 | Online via Zoom
Netzwerk/Austausch

Facelifting Baden Teil 3 - Diskussionsstammtisch um 19 Uhr

erstellt von: Barbara Frey.

Nachdem unser Teil 1 & 2 der Disskussionsrunde Facelifting Baden - die Außendarstellung der Weinbauregion Baden - sehr intensiv war, freuen wir uns auf Teil 3.

Am Mittwochabend, 20. Oktober 2021 um 19 Uhr findet ein weiterer Austausch, diesmal mit Christina Lauber von der Badischer Wein GmbH statt.

Ende März wurde vom Weinbauverband die neue Dachmarke für das südlichste Weinanbaugebiet Deutschlands mittels Rundschreiben vorgestellt. „Baden – Der Garten Deutschlands.“ - ist das Ergebnis eines intensiven fast zwei Jahre dauernden Profilierungsprozesses, den der Badische Weinbauverband zusammen mit der Weinwerbung Badischer Wein GmbH und anderen Beteiligten (Tourismus, Gastronomie-Hotellerie, Winzergenossenschaften, Weingüter, Verbände, Politik und Verwaltung) angestoßen hat.

Nachdem uns Holger Klein vom Badischen Weinbauverband die neue Dachmarke und deren Entstehung geschildert hat, möchten wir nun von Frau Lauber wissen...

...Wie wird die neue Werbekampagne umgesetzt, wie ist der Media-Plan?
...Haben wir ggf. die Möglichkeit uns mit einzubringen?

Wir freuen uns auf die Ausführungen von Frau Lauber und einen regen, konstruktiven Austausch.

Wir treffen uns online via Zoom. Kurz vor der Veranstaltung erhalten alle Teilnehmerinnen  den Link mit Zugangsdaten.

 

Mitglied werden

Sie sind professionell im Wein tätig und möchten sich in unserem Verein/Netzwerk engagieren?
Weiterlesen >

Wir unterstützen