Direkt zum Inhalt springen

Alle Termine

Montag, 08. Juni 2020 | online via Zoom
Fortbildung Basis

Webinar »Xing & Co.: Professionelle soziale Netzwerke aktiv nutzen«

Bei Social Media denken viele an Facebook, Twitter und Instagram. Aber wieviel tragen diese tatsächlich zum Geschäft bei?

Andere, lange etablierte Social Media Kanäle sind XING und LinkedIn. Hier trifft Business auf Business. Was bedeutet das und welche Möglichkeiten der Interaktion habe ich hier?

1.    Vorstellung der Netzwerke LinkedIn und XING (Bedeutung, allgemeine Nutzungsmöglichkeiten, Modelle)
2.    Profile  - dos and don‘ts
3.    Gruppen
4.    Möglichkeiten der Vermarktung via sozialer Netzwerke
5.    Q & A

Referentin: Vinissima Dörte Kühn-Nagel, langjährige Unternehmensberaterin im Bereich Digital & Strategy, und heute Veranstalterin von Online-Weintastings und -Events genauso wie Online-Coachings, nutzt Xing und LinkedIn seit vielen Jahren.
In dem Webinar gibt sie uns einen Überblick zu diesen Netzwerken und zeigt mögliche Einsatzgebiete.

Wann: 8. Juni 2020 um 17 Uhr (Dauer ca. 1. Stunde)

Kostenbeitrag: 20,- EUR netto (Interessentin: 22,- EUR netto)

maximale TN-Zahl: 25

Anmeldung: über diese Seite hier, mit Klick auf "anmelden" und rechts. Den Link für den Zutritt erhältst Du zusammen mit weiteren Informationen per E-Mail rechtzeitig vorher zugeschickt.

Anmeldeschluss: 4. Juni 2020

Stornokosten: Bei einer Absage nach dem 4. Juni 2020 fällt der volle Betrag als Stornokosten an, oder es muss eine Ersatzteilnehmerin genannt werden.

Zur Durchführung des Webinars verwenden wir »zoom«. Hinweise zur Datenverarbeitung findest Du insoweit [hier].

 

Mitglied werden

Sie sind professionell im Wein tätig und möchten sich in unserem Verein/Netzwerk engagieren?
Weiterlesen >

Wir unterstützen