Direkt zum Inhalt springen

Alle Termine

Donnerstag, 31. Dezember 2020 | Geschäftsstelle

Vinissima-PopSocket für Dein Handy

Täglich verbringen wir im Durchschnitt über zwei Stunden am Smartphone. Und oft genug fällt es uns dabei aus der Hand.

Die Lösung sind PopSockets. Die kleinen Helfer gibt es eigentlich schon länger, aber es soll ja noch einige unter uns geben, die nicht wissen, was man mit den Teilen so alles anstellen kann: Bei den PopSockets handelt es sich um kleine runde Buttons, die man auf die Rückseite des Smartphones kleben und aufploppen lassen kann.

So liegt das Smartphone besser in der Hand – egal ob man Selfies machen möchte, telefoniert oder textet. Auch wenn Du zum Beispiel im Zug oder Flieger auf dem Smartphone ein Video schauen möchtet, kannst Du das Handy hinstellen. Dank des PopSockets fällt es nicht mehr um.

Hier findest Du noch weitere Tipps für die Verwendung: https://youtu.be/qF3ot6ZUMVs

Preis für den Vinissima-Popsocket: 12 € inkl. MwSt. und Versand

 

Für die Bestellung habe ich diesen Pseudo-Termin eingerichtet. So kannst Du Dich "anmelden" (Klick unten rechts) und erhältst direkt automatisch die Rechnung mit der Bestätigung.

Der coole Vinissima-Popsocket geht dann in den nächsten Tagen per Post an Dich raus.

Bei Rückfrage/Unklarheiten bitte einfach in der Geschäftsstelle bei Stefanie melden.

 

Hier findest Du noch weitere schöne Vinissima-Sachen:
 

Die nachhaltige Vinissima-Brotdose aus Metall mit Logo als Gravur.

Das praktische Vinissima-Weinnotiz-Heftchen für die Tasche.

Für Mitglieder: Das Vinissima Schild "Mitglied bei" zur Wandbefestigung im Weingut/in Deiner Firma.

 

 

Stefanie Dreißigacker
Geschäftsführerin

Vinissima Frauen & Wein e.V.
Tel. 06701 6417582, Mobil 0170-29 885 92
geschaeftsstelle@vinissima-ev.de

 

 

 

Mitglied werden

Sie sind professionell im Wein tätig und möchten sich in unserem Verein/Netzwerk engagieren?
Weiterlesen >

Wir unterstützen