Direkt zum Inhalt springen

Alle Termine

Dienstag, 03. August 2021 | Baden
Fortbildung Premium

Vinissima Baden trifft sich: Müller-Thurgau-Verkostung

erstellt von: Corinna Sauerburger.

Am Dienstag, 3. August treffen wir uns endlich wieder um 19 Uhr zu einer Verkostung.

Dieses Mal verschlägt es und zu unserer lieben Beate Wiedemann-Schmidt an den Kaiserstuhl.

Adresse:

Weingut Bercher Schmidt, Herrenstraße 28, 79235 Vogtsburg-Oberrotweil, Tel. 07662/372

Wir verkosten an diesem Abend Müller-Thurgau, jede Teilnehmerin bringt eine gekühlte Flasche mit. Es gibt eine offene Verkostung (keine Blindverkostung), bei der jede Vinissima etwas zu ihrem mitgebrachten Wein erzählen kann, z.B. warum sie diesen ausgesucht hat, wie er ausgebaut wurde und welche Rolle die Rebsorte in ihrem Weingut/Betrieb/Handel für sie spielt.

Anmeldung wie gewohnt über den Button unten. Evt. ensteht ein kleiner Unkostenbeitrag.

Bei Fragen bitte an baden@vinissima-ev.de

 

Und denkt daran: Don't drink and drive!

Wir unterstützen die Initiative Wine in Moderation (WIM).

zurück zur Übersicht

 

Mitglied werden

Sie sind professionell im Wein tätig und möchten sich in unserem Verein/Netzwerk engagieren?
Weiterlesen >

Wir unterstützen