Direkt zum Inhalt springen

Alle Termine

Dienstag, 29. Januar 2019 | Leiwen / Mosel
Netzwerk/Austausch

Terroir Moselle - Vinissima und die Weinfrauen aus Luxemburg

erstellt von: Ingrid Sanders.

Wir treffen uns bei Annette Köwerich in Leiwen Maximinstr.11 um 18:30 um das weitere Vorgehen in der Zusammenarbeit mit Terroir Moselle und den Weinfrauen aus Luxemburg zu besprechen. Erstes gemeinsames Event soll im Mai 2019 stattfinden. Ségolène Chavet GF Terroir Moselle informiert. Anmeldung erforderlich

Natürlich gibt es auch eine Kleinigkeit zu essen. Von Annette seid Ihr  zu Käse, Brot und Wein eingeladen. So Zeit ist zeigt Annette uns gerne ihren Neubau und stellt uns die kleine Kulturreihe "Erlesenes" vor.

Wer eine Übernachtungsmöglichkeit sucht, soll sich gerne bei Annette melden: info@weingutkoewerich.de oder 0175/ 207 1680
 

 

Mitglied werden

Sie sind professionell im Wein tätig und möchten sich in unserem Verein/Netzwerk engagieren?
Weiterlesen >

Wir unterstützen