Direkt zum Inhalt springen

Alle Termine

Mittwoch, 21. April 2021 | online
Netzwerk/Austausch

Talkrunde zum Thema Vereinbarkeit von Familie und Beruf

erstellt von: Manuela Groebe.

Karriere und Familie wie kann ich das vereinbaren?

Eine Frage die sich auch viele Frauen in der Weinbranche stellen. Insbesondere dann, wenn sie noch ganz am Anfang ihrer beruflichen Laufbahn stehen.

Das es funktionieren kann, darüber sprechen wir mit Vinissima wie Romana Echensperger, Anette Closheim, Stefanie Dreißigacker, Yvonne Finkenauer und Gesine Roll. Frauen die ihr Business trotz und mit Familie und Kindern erfolgreich führen.

Es gibt kein Patentrezept, doch es gibt hilfreiche Tipps und Erfahrungen die wir in der Vinissima-Talkrunde miteinander teilen möchten.

Seid dabei und nutzt die Möglichkeit Eure Fragen zu stellen, oder teilt Eure persönlichen Erfahrungen mit uns.

Datum: Mittwoch den 21. April 2021 von 19:30 Uhr bis 21:00 Uhr

Die Moderation übernimmt Manuela Groebe (Vinissima und Coach für Perspektivenentwicklung)

Anmeldung: über diese Seite hier, mit Klick auf "anmelden" unten rechts.

Das Webinar findet über Zoom statt. Den Link für den Zutritt und alle technischen Infos erhältst Du bis spätestens 21.04.2021 (am Vormittag) per Mail.

Für Rückfragen Tel.Nr.: 0172 5927259 Manuela Groebe

 

 

Mitglied werden

Sie sind professionell im Wein tätig und möchten sich in unserem Verein/Netzwerk engagieren?
Weiterlesen >

Wir unterstützen