Direkt zum Inhalt springen

Alle Termine

Mittwoch, 03. Juni 2020 | Online via Zoom
Fortbildung Basis

Südafrika Webtasting

erstellt von: Corinna Sauerburger.

Liebe Vinissimas, die Zeiten ändern sich und wir uns mit. Statt eines klassischen Weinseminars führt Dich unsere Vinissima Signe Gau am Mittwoch, den 3.6.2020 um 19:00 Uhr durch ein Südafrika – Webtasting.

Du bekommst einen Überblick über das Weinland Südafrika und die Besonderheiten der Region. Wir werden uns über eine Video-Konferenz zusammenschalten.

Natürlich soll dabei das Verkosten nicht zu kurz kommen und daher wurden drei Weine ausgesucht, die wir an dem Abend zusammen testen werden.

Bitte bestelle die Weine mind. 10 Tage vor Seminarbeginn bei www.afrika-wein.de

https://www.afrika-wein.de/Weingueter/Bruce-Jack/2018-Chenin-Blanc-Weisswein-aus-Suedafrika::534.html

https://www.afrika-wein.de/Rotweine/2013-Pinotage-Vintage-Select-Rotwein-aus-Suedafrika::536.html

https://www.afrika-wein.de/Rotweine/2014-Bio-Cabernet-Sauvignon-Merlot-Rotwein-aus-Suedafrika::529.html

Das Paket kostet (inklusive Versandpauschale von € 5,90 ) € 44,20.

Bitte melde Dich bis zum 20. Mai an und bestelle dann auch direkt den Wein!

Wir freuen uns über Deine Anmeldung.

Anmeldung: über diese Seite hier, mit Klick auf "anmelden" und rechts.
Den Link für den Zutritt erhältst Du zusammen mit weiteren Informationen per E-Mail zugeschickt.
 

Zur Durchführung des Webinars verwenden wir „zoom“. Hinweise zur Datenverarbeitung findest Du insoweit [hier].

 

 

Und denke daran: Don't drink and drive!

Wir unterstützen die Initiative Wine in Moderation (WIM).

 

 

 

Mitglied werden

Sie sind professionell im Wein tätig und möchten sich in unserem Verein/Netzwerk engagieren?
Weiterlesen >

Wir unterstützen