Direkt zum Inhalt springen

Alle Termine

Donnerstag, 22. November 2018 | DLR Rheinpfalz, Neustadt / Pfalz
Fortbildung Basis

Social Media II

erstellt von: Yvonne Libelli.

Social Media ist kein Fremdwort mehr für euch, ihr besitzt einen Facebook und einen Instagram Account und möchtet erfahren, wie ihr euer oder das Weingutsprofil noch besser nutzen könnt? Dann ist diese Veranstaltung genau richtig für euch.

Vinssima Katharina Hauck erklärt anhand ihres Social Media Profils @vonundzuwein und weiteren Beispielen, wie man die optimale Reichweite auf Facebook und Instagram erreichen kann, was sich zum Thema Wein auf Social Media tut und welche Möglichkeiten man als Winzer, Händler oder Gastronom hat.

 

Idealerweise bringt ihr euer Smartphone gleich mit, um den Vortrag am eigenen Account mitzuverfolgen und neues gleich auszuprobieren.

 

Hinweis: Die Veranstaltung richtet sich vor allem an schon aktive Nutzer. Wem Facebook und Instagram noch kein Begriff ist, ist natürlich trotzdem herzlich eingeladen. Allerdings kann bei diesem Seminar aus Zeitgründen nicht auf alle Einzelheiten eingegangen werden.
 

Veranstaltungsort
DLR Neustadt - Mussbach l Aula
Breitenweg 71, 67435 Neustadt

Zeit:
Get-together: 17.45 Uhr
Beginn: 18.00
Ende: ca. 21.00 Uhr


Anmeldung & Bezahlung
Bitte melde Dich über den Butten unten rechts an.


Kosten: 25,00 € (Interessentin: 28,00 €)
Im Preis enthalten ist ein kleiner Imbiss und ein Begrüßungsschluck. Betrag wird am Veranstaltungstag vor Ort in bar eingefordert.

 

Mitglied werden

Sie sind professionell im Wein tätig und möchten sich in unserem Verein/Netzwerk engagieren?
Weiterlesen >

Wir unterstützen