Direkt zum Inhalt springen

Alle Termine

Mittwoch, 27. Januar 2021 | online Zuhause via Zoom
Netzwerk/Austausch

Prickelnder Jahresauftakt 2021 - Wir lassen es knallen...

Wir starten prickelnd in das neue Jahr 2021 und begrüßen es mit lautem Knallen - der Sektkorken natürlich...

Wir haben wieder ein Paket für Euch geschnürt - dieses Mal mit Sekten und dazu einigen Überraschungen. Gemeinsam möchten wir mit Euch auf das neue Jahr anstoßen und zwar am Mittwoch, den 27. Januar 2021 um 19 Uhr. 

Und da es in 2020 ja so wenige Gelegenheiten gab, unsere neuen Vinissima zu begrüßen, möchten wir wieder drei neue Vinissima und dieses Mal ihre Sekte kennen lernen.

Dazu haben wir ausgesucht (mit jeweils einer 0,75l-Flasche Sekt):

  • Anne-Christin Doll-Bähr, Weingut Doll in Gleishorbach mit einem Muskateller trocken 
  • Florentine Baier, Weingut von Winning in Deidesheim mit einem Rosé brut
  • Vanessa Schreiber, Weinbau Schreiber - die Barfusswinzer mit einem Grauburgunder brut

Hier nochmals alle Daten:

Datum: Mittwoch, 27. Januar 2021

Uhrzeit: 19.00 bis ca. 20.30 Uhr

Preis: Das Paket mit drei Sekten und einigen Überraschungen kostet inkl. Versand: 55,-- € für Mitglieder und 60.-- € für Interessentinnen.

Anmeldung bitte bis Montag, 18. Januar 2021 damit Dein Paket rechtzeitig bei Dir ist. Mit einem Klick auf "anmelden" unten rechts bist Du dabei. Du erhältst dann mit der Teilnahmebestätigung eine Rechnung als pdf-Datei für das Sektpaket.

Das Webinar findet über Zoom statt. Den Link für den Zutritt bekommst Du bis Dienstag, 26. Januar 2021 per E-Mail zugeschickt.

 

Und bitte denk daran: Don´t drink and drive.

Wir unterstützen die Initiative Wine in Moderation (WIM). 

 

Aber wir sind schließlich alle Zuhause, so dass wir genießen können...

 

 

Mitglied werden

Sie sind professionell im Wein tätig und möchten sich in unserem Verein/Netzwerk engagieren?
Weiterlesen >

Wir unterstützen