Direkt zum Inhalt springen

Alle Termine

Donnerstag, 17. Dezember 2020 | ONLINE
Netzwerk/Austausch

"Nikolaus bei uns Zu Haus" -Virtuelles Nikolaus Get-Together

Trotz Corona-Zeiten ist der Nikolaus nicht untätig. Auch wenn er am 17. Dezember schon an unserer Heimstatt vorübergezogen ist, so möchten wir doch gemeinsam mit ihm und Dir einen Abend gestalten.

Wir organisieren unseren Nikolausabend einfach als ZOOM-Event. Hierzu haben wir uns für Euch eine kleine „Mitmach-Überraschung“ ausgedacht.  Bei einer Anmeldung bis spätestens 13. Dezember 2020 schicken wir Dir ein kleines „Activity-Package“ zur Einstimmung und Vorbereitung.

Via Zoom möchten wir Euch gleichfalls einen Jahresrückblick geben und uns gemeinsam zum Thema „Nikolaus bei uns zu Haus“ austauschen.

Anmeldung bitte bis Sonntag 13. Dezember 2020 damit das „Mitmach-Paket“ auch rechtzeitig bei Dir ankommt und Du Dich vorbereiten kannst.

Mit einem Klick auf "anmelden" unten rechts bist Du dabei. Du erhältst dann mit der Teilnahmebestätigung eine Rechnung über 10,- € als pdf-Datei (Preis für Activity-Package / Verpackung und Versand)

Stornokosten: Eine Rückerstattung bei einer Absage ist leider nicht möglich.

Datum: Donnerstag, 17. Dezember 2020

Uhrzeit: 19.00 bis ca. 21.00 Uhr

Das Nikolaus Get-Together findet über Zoom statt. Den Link für den Zutritt bekommst Du bis Mittwoch, 16. Dezember 2020 per E-Mail zugeschickt.

 

Und denk bitte daran: Don't drink and drive!

Wir unterstützen die Initiative Wine in Moderation (WIM).

 

 

Mitglied werden

Sie sind professionell im Wein tätig und möchten sich in unserem Verein/Netzwerk engagieren?
Weiterlesen >

Wir unterstützen