Direkt zum Inhalt springen

Alle Termine

Freitag, 28. Februar - 01. März 2020 | Hamburg
Fortbildung Basis

Netzwerkwochenende mit Mitgliederversammlung und Wahlen

+++SAVE THE DATE+++

Im Jahr 2020 haben wir eine Premiere: erstmalig findet unser Netzwerkwochenende in Hamburg statt!

Nach drei Jahren an den Hochschulen der Weinbauregionen begeben wir uns wieder in eine größere Stadt und freuen uns, zusammen mit der Regionalgruppe Hanse, viele Mitglieder im hohen Norden begrüßen zu dürfen.

Das Netzwerkwochenende ist immer DAS Großereignis bei Vinissima, bei dem sich die meisten Mitglieder bundesweit treffen, sich austauschen, kennenlernen, wiedersehen, weiterbilden und mit ganz viel neuem Input und Impulsen wieder nach Hause fahren.

Somit ein MUSS für jede Vinissima.

Also merke Dir schon mal unbedingt den Termin vor und plane vielleicht auch noch den einen oder anderen Tag vorher oder nachher für Sightseeing o.Ä. auf eigene Faust ein.

Weitere Infos folgen!

 

Mitglied werden

Sie sind professionell im Wein tätig und möchten sich in unserem Verein/Netzwerk engagieren?
Weiterlesen >

Wir unterstützen