Direkt zum Inhalt springen

Alle Termine

Sonntag, 11. Juli 2021 | online via Zoom
Netzwerk/Austausch

Jubiläumsmatinée und Schaumweinpost zum 30. Geburtstag von Vinissima

Sei dabei, bei dieser kurzweiligen „Online-Jubiläums-Matinee“ anlässlich unseres 30jährigen Jubiläums.

Wir starten pünktlich um 11 Uhr. Dauer ca. 2 Stunden. Wer möchte, darf natürlich auch gerne länger online bleiben (Zoom bleibt so lange aktiv, bis sich die letzte Vinissima ausloggt).

An diesem Tag, an dem ursprünglich unser Sommerfest in Baden geplant war, wollen wir den Gründerinnen von Vinissima eine ehrenvolle Bühne geben und DIR als Mitglied/Interessentin die Chance, ihnen Fragen zu stellen. Wir bekommen ganz besondere Einblicke in ihre persönlichen Vinissima-Geschichten, zu den magischen Orten der Anfangszeit und dem Spirit von Vinissima vor 30 Jahren und heute.

Ein gemeinsames Anstoßen auf unseren 30. Geburtstag ist natürlich unerlässlich. Damit das Ganze einen persönlichen und festlichen Touch bekommt beschenken wir uns gegenseitig zum 30jährigen mit einer Flasche Schaumwein!

Das heißt konkret, wenn Du Dich angemeldet hast, bekommst Du am 29. Juni eine Jubiläums-Schwester zugeteilt, der Du eine Flasche Schaumwein schickst.

ACHTUNG: Der Schaumwein sollte bis spätestens 9. Juli bei der Beschenkten sein, damit diese ihn noch gut einkühlen kann. Also überlege Dir schon mal, was Du gerne verschenken möchtest! Dazu gehört alles was als Schaumwein deklariert ist, und (um in einer Preiskategorie zu bleiben) zwischen 10,- und 20,- Euro liegt. Schreibe der  Empfängerin ein paar nette Zeilen dazu, erzähle ihr von Deinem Vinissima-Highlight, oder füge Dein Lieblingsrezept bei oder oder oder. Hier sind Deiner Kreativität keine Grenzen gesetzt.

Wir werden am 11. Juli dann gemeinsam via Zoom anstoßen und anschließend in einzelnen Breakout-Räumen, ähnlich wie am Abend beim Netzwerkwochenende, feiern und in den letzten 30 Jahren Vinissima schwelgen. Es wird das, was wir draus machen!

Alle weiteren Infos (Zoom-Link, Checkliste, Themen der Räume usw.) bekommst Du zusammen mit den Daten Deiner Jubiläums-Schwester rechtzeitig zugeschickt.

Wir freuen uns, wenn Du bei dieser lockeren Jubiläums-Matinee mitmachst!

Anmeldung: über diese Seite (einfach ganz nach unten scrollen und bestätigen)

Anmeldeschluss: 28. Juni 2021

Dein Einsatz: eine Flasche Schaumwein (zwischen 10,- und 20,- Euro + Versandkosten) an Deine Jubiläums-Schwester. Im Gegenzug erhältst Du ein entsprechendes Päckchen von einer anderen Vinissima.

Sollte etwas unklar sein, melde Dich bitte direkt in der Geschäftsstelle.

Und denk daran: Don't drink and drive!
Wir unterstützen die Initiative Wine in Moderation (WIM).

ANMERKUNG:
Das Sommerfest wird in 2022 nachgeholt. Die Jubiläums-Matinee kann dies natürlich nicht ersetzen, das ist klar. Soll sie auch nicht. Aber wir wollten auch nicht nichts machen an dem Tag, sondern ganz viele Vinissima auf unkomplizierte Weise zusammen holen und den Gründerinnen im Jubi-Jahr eine Plattform geben. Deshalb diese lockere und kurzweilige Online-Veranstaltung, zusammen mit der Schaumweinpost, um uns Mitglieder auf prickelnde Weise zu verknüpfen.
Wir hoffen sehr Ihr macht alle mit! <3
Da wo es möglich ist könnt ihr Euch auch ggf. mit mehreren zusammentun.

zurück zur Übersicht

 

Mitglied werden

Sie sind professionell im Wein tätig und möchten sich in unserem Verein/Netzwerk engagieren?
Weiterlesen >

Wir unterstützen