Direkt zum Inhalt springen

Alle Termine

Sonntag, 06. Dezember 2020 | online via Zoom
Netzwerk/Austausch

Jahresabschluss Regionalgruppe Baden - der Nikolaus besucht uns zu Hause

erstellt von: Corinna Sauerburger.

Wie in jedem Jahr ist am Nikolaustag der Jahresaschluss der Regionalgruppe Baden. So werden wir es auch in diesem Jahr machen, allerdings treffen wir uns zusammen ganz gemütlch von zu Hause aus.

Nikolaus-Wein-Wichteln ist angesagt! Melde Dich hier über den Link zum Weinwichteln an und es wird Dir von den Regionalsprecherinnen eine Vinissima genannt, der Du bis zum Nikolaustag eine Flasche Wein oder Sekt im mittleren Preissegment als Nikolausgruß mit persönlicher Note zusendest.

Jede Teilnehmerin bekommt so einen Weingruß, dieser muss nicht aus dem eigenen Weingut sein. Schreib einfach eine kleine Grußkarte dazu, warum Du diesen Wein ausgesucht hast.

Gemeinsam werden wir dann am 6.12.2020 um 18 Uhr die Weine verkosten (Dauer eine Stunde), uns vom Jahr 2020 verabschieden und uns auf ein spannendes Jahr 2021 freuen.

Bitte melde Dich bis zum 20.11.2020 an.

Dann bekommst Du Nachricht von Deiner Regionalsprecherin.

Wir freuen uns auf Dich!

 

Mitglied werden

Sie sind professionell im Wein tätig und möchten sich in unserem Verein/Netzwerk engagieren?
Weiterlesen >

Wir unterstützen