Direkt zum Inhalt springen

Alle Termine

Mittwoch, 09. November 2022 | Neustadt a.d.W. / Pfalz
Netzwerk/Austausch

Jahresabschluss der Pfalz-Vinissima 2022

Alle guten Dinge sind drei...

Nun ist schon wieder Herbst und mit Riesenschritten nähern wir uns unserem diesjährigen Jahresabschluss. Nunmehr das dritte Mal in Planung hoffen wir in 2022 jetzt tatsächlich, endlich wieder gemeinsam leckeres Essen und interessante Weine genießen zu können. Dazu wollen wir uns in Neustadt/Weinstraße treffen - in der WineCafeBar Winus. Dort überrascht uns Dina mit kulinarischen Leckereien und spannenden Weinen.

Wir freuen uns auf einen genussvollen und doch lockeren Abend mit Euch, nachdem es ja die letzten beiden Jahre leider nicht geklappt hat. Dies wollen wir bei dieser Gelegenheit ohne feste Sitzordnung und in entspannter Atmosphäre ausgiebig nachholen…

Am 9. November ist Treffpunkt um 18.30 Uhr im Winus (Juliusplatz 5, 67433 Neustadt an der Weinstraße)

Die Kosten für den kulinarischen Abend betragen 69,-- €/Person bzw. 75,-- € für Interessentinnen (inkl. Speisen, Sekt, Weine, Wasser, Espresso – für die gute Laune sind wir selbst zuständig;o))

Seid dabei und lasst das Jahr entspannt und genussreich in netter Gesellschaft und Atmosphäre ausklingen!

Wir würden an diesem Abend gerne wieder Weinwichteln mit Euch... bringt daher bitte eine verpackte Flasche Wein mit, die wir dann verdeckt "verwichteln".

Anmeldung: über diese Seite hier, lade gerne auch eine potentielle Interessentin dazu ein

Anmeldeschluss: 2. November 2022

Stornokosten: Bei einer Absage nach dem 2. November 2022 fällt der volle Betrag als Stornokosten an, wenn keine Ersatzteilnehmerin genannt werden kann.

 

Und denk daran: Don't drink and drive!

Wir unterstützen die Initiative Wine in Moderation (WIM).

Fotocredit by: Dina Ciric

zurück zur Übersicht

 

Mitglied werden

Sie sind professionell im Wein tätig und möchten sich in unserem Verein/Netzwerk engagieren?
Weiterlesen >

Wir unterstützen