Direkt zum Inhalt springen

Alle Termine

Freitag, 19. - 21. Januar 2018 | St. Johann in Tirol - Österreich
Netzwerk/Austausch

Exkursion Angerer Alm

+++ save the date +++

Die Nachfrage im Sommer 2016 für die Angerer Alm anlässlich unserer Jubiläumsveranstaltung war riesig. Die Teilnehmerinnen hatten dann die Idee, mit Vinissima eine Winter-Tour auf die Angerer Alm zu machen. Der Termin steht nun fest.

Vinissima goes Angerer Alm - Winterspecial!

Annemarie Foidl (Diplom Sommelière und Präsidentin des österreichischen Sommerlierverbandes) und ihre Tochter Katharina werden uns wieder verwöhnen. Und zum Essen werden wir die  Weine aus ihrem Weinkeller genießen, in dem auf 1.300 Metern Höhe über 6.000 Flaschen von 400 Winzern lagern. Evtl. kommt auch ein Österrreichischer Winzer zur Verkostung auf die Alm. Auf jeden Fall wird es natürlich weinfachlich.

Das Programm ist in Planung und wird zu gegebener Zeit hier veröffentlich und gleichzeitig unter allen Mitgliedern ausgeschrieben.

Hier kannst Du Dir schon mal einen kleinen Vorgeschmack holen: angereralm.at