Direkt zum Inhalt springen

Alle Termine

Sonntag, 05. November 2017 | Deutschland
Fortbildung Premium

Edle Tropfen für Vinissima: "Steven Spurrier Tasting 1976"

+++Save the Date+++

Wir dürfen uns auf eine hochkarätige Verkostung à la "Steven Spurrier Tasting 1976", auch bekannt  als "The 1976 Paris Wine Tasting" oder "Judgment of Paris", freuen. (>Wikipedia zur Weinjury von Paris<)
Unsere Vinissima-Kollegin Christine Berthold aus Bremen hatte diese tolle Idee und wird uns dieses damalige Ereignis nacherleben lassen. Natürlich mit hochwertigen Weinen aus Kalifornien und Bordeaux.

Detailinfos folgen in Kürze!

 

Die Edlen Tropfen finden zukünftig immer am ersten Sonntag im November statt.

 

Und denkt daran: Don't drink and drive!

Wir unterstützen die Initiative Wine in Moderation (WIM).