Direkt zum Inhalt springen

Alle Termine

Mittwoch, 27. Februar 2019 | Mayen / Mosel
Netzwerk/Austausch

Besichtigung Brohl Pappe mit anschließender Weinprobe

erstellt von: Ingrid Sanders.

Wir haben die Möglichkeit bekommen, bei dem Familienunternehmen Brohl Wellpappe  eine Betriebsbesichtigung durchzuführen. Sicherlich hat jeder von Euch schon mal Kartonagen dieses Unternehmens in der Hand gehabt und in Mayen können wir sehen, dass dort auch viele andere Verpackungen aus Papier hergestellt werden. Es ist spannend zu sehen, wie viel Technik und Automatisierung hinter einem „simplen“ Kistchen steckt.

Uhrzeit: 14:00 Uhr
Adresse: Brohl Wellpappe GmbH & Co.KG | Nikolaus-Otto-Straße 3 | 56727 Mayen

Anschließend holen wir die Weinprobe mit Brigitta Stodden im Weinhaus Kläs nach. Hier kann auch übernachtet werden, damit nach der Weinprobe niemand mehr fahren muss. Auch werden wir an diesem Tag Zeit dazu haben uns auszutauschen, was für 2019 noch geplant werden sollte. Dazu gerne viele Ideen mitbringen. Anmeldung unbedingt erforderlich

 

Mitglied werden

Sie sind professionell im Wein tätig und möchten sich in unserem Verein/Netzwerk engagieren?
Weiterlesen >

Wir unterstützen