Direkt zum Inhalt springen

Alle Termine

Montag, 28. Januar 2019 | Eichstetten / Baden
Fortbildung Basis

BADEN in Schaumwein - Sektverkostung

erstellt von: Helen Schmidt.

KEINE ANMELDUNG MEHR MÖGLICH

Die letzte Sektverkostung war so spannend, dass wir uns in die 2. Runde begeben.

Am 28. Januar 2019 treffen wir uns um 19.30 Uhr bei Interessentin

Alexandra Hiss
Weingut Hiss
Hauptstraße 31
79356 Eichstetten am Kaiserstuhl.

In diesem Jahr wurde ihr neues Weinhaus eingeweiht und wir freuen uns sehr, dass wir uns zu unserer Verkostung in ihren faszinierenden Räumen treffen und das Weinhaus dann auch besichtigen können.

Jede Teilnehmerin bringt bitte eine Flasche Sekt mit, die dann blind verkostet wird.
Wasser und Brot stehen bereit.

Die Teilnahmekosten von 10 € für Mitglieder und 12 € für Interessentinnen sammeln wir am Abend ein. Die Teilnahme ist auf 14 Vinissima begrenzt.

 

Mitglied werden

Sie sind professionell im Wein tätig und möchten sich in unserem Verein/Netzwerk engagieren?
Weiterlesen >

Wir unterstützen