Direkt zum Inhalt springen

Alle Termine

Mittwoch, 04. - 16. April 2018 | Südafrika
Fortbildung Basis

Auslandsexkursion 2018: SÜDAFRIKA

+++Save the Date+++

Die letzte Reise fand im Jahr 2000 statt. Der Wunsch, mit Vinissima endlich mal wieder in das Weinland Südafrika zu reisen, wurde in den letzten Jahren schon oft geäußert. In 2018 werden wir es nun wieder einmal wahr machen.
Unsere liebe Vinissima-Kollegin und Südafrika-Expertin Petra Mayer wird zusammen mit dem Agrardienst Baden eine interessante und lehrreiche Fachreise ausarbeiten, uns vor Ort die tollen Weingüter Südafrikas zeigen und uns in die dortige Weinbranche einführen.

Die Flüge sind bereits geblockt. Die Planung des Programms hat begonnen. Weitere Infos folgen zu gegebener Zeit.

Wenn Du jetzt schon weißt, dass Du definitiv dabei sein wirst, kannst Du Dich gerne schon verbindlich hier anmelden = vormerken. Es gibt aber auch noch eine offizielle Ausschreibung mit ausführlichem Programm und Preisen.

 

Bildnachweis: Wines of South Africa