Rheinhessen Sommerfest

"der Sommer ist Rosé"

Der Sommer ist ROSÈ !!!!

Die Farbe der Freude, der Weiblichkeit und der Herzensliebe, aber auch die Farbe von wunderbaren Weinen, Secco, Sekten und Champagner.

… Vinissima wissen zu feiern und zu genießen und das haben wir getan am 26.Juni 2024 im traumhaften Ambiente des Adlerhofs bei unserer Vinissima Natascha Popp. Ein unvergesslicher Abend

Es war alles so wunderbar vorbereitet von und mit dem Team rund um Natascha Popp. Für den ersten Durst stand gekühltes Rosenblütenwasser bereit. Gefolgt vom Welcome Drink mit prickelndem Secco mit Rosensirup.

Wir durften uns zurücklehnen und genießen an einem wunderschön gedeckten Tisch unter einem alten Kirchbaum im Rosengarten des Adlerhofs mit vielen Tellern voller Köstlichkeiten und einem großen Kühlschrank gefüllt mit den besten Rosé Weinen aus Rheinhessen mit internationalem Champagner und außergewöhnlichen Rosé-Sekten.

Unsere Vinissima Marion Rockstroh-Kruft stand für ein Fotoshooting zur Verfügung, so konnten sich alle Vinissima in ihrem schönsten Rosa-Sommer-Outfit professionell fotografierten lassen, ein weiteres Highlight des Abends.

Auf dem Heimweg klangen noch lange die letzten Salsa-Rhythmen nach und wir waren alle so beschwingt vom leidenschaftlichen „Dancing“ zur karibischen Musik unterm Rosenbusch.

Text: Manuela Groebe   Bild: Marion Rockstroh- Kruft