News

Förderpreis für die beste Absolventin des WSET geht an Vinissima Corinna Schilling

Den Vinissima Förderpreis für die beste WSET-Absolventin geht an Corinna Schilling aus Ihringen/Baden. Sie überzeugte die Jury mit einer herausragenden Abschlussarbeit und dem spannenden Thema »Bewässerung im Weinbau am Kaiserstuhl - Einfluss auf Terroir, Trauben- und Weinqualität«.

Corinna erhält ein Vinissima-Stipendium und somit die Möglichkeit, ein Jahr lang kostenlos an allen internen Weiterbildungsveranstaltungen teilzunehmen.

Bei der Graduierungsfeier überreichte Roy Blankenhorn (Vinissima Past-Vorstand und Vorsitzende der Weinakademiker) ihr die Urkunde.

Herzlichen Glückwunsch liebe Corinna!