Direkt zum Inhalt springen

2023

2023

LET’ S TALK

Im Gespräch mit Pfälzer Interessentinnen und neuen Mitgliedern

Am letzten Mittwoch haben wir alle Pfälzer Interessentinnen und neuen Mitglieder aus den Jahren 2021 und 2022 ganz herzlich eingeladen, damit wir uns gegenseitig zu Jahresbeginn Kennenlernen und Austauschen konnten. Wir wollten via Zoom mit den „Neuen“ ins Gespräch kommen und bei dieser Gelegenheit, Möglichkeiten für möglichst viele Fragen, Anregungen, neue Ideen uvm. geben. Damit der Talk keine trockene Veranstaltung blieb, konnte jede Teilnehmerin ihren Lieblingswein öffnen…

Besprochen wurden die Erwartungen, mit denen die jungen Frauen sich entschlossen haben, Interessentin bzw. Mitglied bei Vinissima zu werden. Welche Wünsche haben sie an das Netzwerk und welche Vorstellungen von der Zusammenarbeit. Wichtig war dabei auch, über die verschiedenen Möglichkeiten und Potentiale des Sich-Einbringens zu sprechen – und bei solchen Gelegenheiten sehen wir auch immer, wie besonders und auch unterschiedlich die Themen sind, mit denen wir Vinissima uns beschäftigen.

Wir freuen uns auf jeden Fall, möglichst viele der „Neuen“ wieder zu sehen, bei Besuchen von Veranstaltungen oder auch bei eigenen Terminen…

Text & Bild: Susanne Lang

 

Mitglied werden

Sie sind professionell im Wein tätig und möchten sich in unserem Verein/Netzwerk engagieren?
Weiterlesen >

Wir unterstützen