Klausurtage des Vorstandes

Klar und wertschätzend Führen

v.l. Silke Wolz, Birgit Oesterle, Julia Weckbecker, Mara Walz, Stefanie Herbst, Gina Gehring, es fehlen Corinna Sauerburger & Eva Müller

In der Klausutagung des Vorstandes mit der Geschäftsleitung am 20. und 21. Mai 2022  wurde gemeinsam eine gute und wertschätzende Basis für die zukünftige Zusammenarbeit gelegt.

In zwei intensiven Tage im Kloster Oberzell bei Würzburg haben wir an folgenden Themen gearbeitet:

• Gelingende Zusammenarbeit mit passenden Strukturen
• Rollen und Verantwortungen
• Wertschätzende Kommunikation

Jutta Stephany vom Team Benedikt hat uns durch die Tage geleitet und eine vertrauensvollen Atmosphäre mit einen guten Rahmen geschaffen - vielen lieben Dank dafür.

Terminlich verhindert und somit leider nicht mit dabei waren Corinna Sauerburger (2.Vorsitzende) und Eva Müller (Beirätin Eventmanagement)

Text und Bild: Vinissima