Direkt zum Inhalt springen

2022

Aktuell

Förderpeis für die beste Absolventin am Weincampus Neustadt/Wstr.

Louisa Fruth

Als beste Absolventin am Weincampus Neustadt erhielt Louisa Fruth am 18. November einen Förderpreis von Vinissima Frauen & Wein e.V. Überreicht hat ihn Gina Gehring, Winzerin und Mitglied in unserem Vorstand. „Die Weinbranche hat sehr viele gute Fachfrauen zu bieten. Dennoch hatte ich während meiner praktischen Ausbildung hin und wieder das Gefühl, mich als Frau ein bisschen mehr beweisen zu müssen“, sagte Louisa. „Deshalb finde ich es wichtig, dass man sich untereinander vernetzt und gegenseitig unterstützt. Darum freue ich mich, von Vinissima gefördert zu werden.“

 

Mitglied werden

Sie sind professionell im Wein tätig und möchten sich in unserem Verein/Netzwerk engagieren?
Weiterlesen >

Wir unterstützen