Vinissima vergibt Riesling-Champion-Förderpreis in Mainz

Sandra Sauer beste Riesling-Winzerin

v.l.: Rudi Knoll/Vinum, Andra Wirsching, Sandra Sauer

Auch in diesem Jahr vergaben wir anlässlich der Ausschreibung "Riesling-Champion 2014" des Weinmagazins Vinum einen Sonderpreis für den besten Riesling einer Winzerin. (http://www.vinum.info/rieslingchampion/)

Unsere 1. Vorsitzende Andrea Wirsching überreichte Sandrau Sauer vom gleichnamigen Weingut in Escherndorf/Franken den Förderpreis während einer festlichen Gala im Favorite Hotel in Mainz.  Es handelt sich hierbei um einen Gutschein, mit dem Sandra an Veranstaltungen und Seminaren von Vinissima im Jahr 2015 teilnehmen darf.

Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg mit Deinen Weinen, liebe Sandra!

Mit diesem Förderpreis kommen wir einem unserer wichtigsten Vereinsziele von Vinissima nach, nämlich die Weiterbildung und Förderung von jungen Frauen in der Weinbranche. (<link verein nachwuchsfoerderung.html internal-link internen link im aktuellen>>>Nachwuchsförderung<<)