News

Vinissima vergibt Förderpreis im 'Riesling-Champion'-Wettbewerb der Zeitschrift VINUM

v.r.: Sandra Sauer, Ulrike Lenhardt (Vinissima), Rudolf Knoll (Vinum)

Sandra Sauer aus Franken ist die Preisträgerin des Vinissima- Sonderpreises für den besten Riesling einer Weinerzeugerin im 'Riesling Champion' Wettbewerb der Zeitschrift Vinum.
Die TBA Eschendorfer Lump überzeugte die Jury und landete auf Platz 1 bei den edelsüßen Weinen. (Siegerliste)

Die 1. Vorsitzende Ulrike Lenhardt überreichte der sympathischen Winzerin die Urkunde mit einem Gutschein für Veranstaltungen und Seminare im Jahr 2014 des Weinfrauennetzwerks.

Weiterbildung und Förderung von jungen Frauen in der Weinbranche ist ein wichtiges Vereinsziel von Vinissima und wir freuen uns sehr, wieder eine junge engagierte Weinfachfrau unterstützen zu können. (>>Nachwuchsförderung<<)