Vinissima-Förderpreis WSET 2013 geht an Ulrike Willert

Die 1. Vorsitzende Ulrike Lenhardt überreicht den Vinissima-Förderpreis an Ulrike Willert (rechts)

Während der Graduierungsfeier auf Schloss Vollrads im Rheingau überreichte die 1. Vorsitzende Ulrike Lenhardt am 9. November den Vinissima-Förderpreis an Ulrike Willert aus Bottrop. Sie absolvierte das Diploma des WSET (Wine & Spirit Education Trust) als beste weibliche Teilnehmerin.

Wir gratulieren ihr zu dieser Leistung ganz herzlich!

Der Förderpreis für die Weinakademikerin beinhaltet die kostenlose Teilnahme an Vinissima-Veranstaltungen und -Seminaren im Jahr 2014.

Weiterbildung und Förderung von jungen Frauen in der Weinbranche ist ein wichtiges Vereinsziel von Vinissima.
(siehe auch die Rubrik >>Nachwuchsförderung<<)