Vinissima-Förderpreis geht an Stefanie Fröhlich aus Franken

Vinissima Andrea Wirsching (r.) überreicht den Förderpreis an Stefanie Fröhlich (Foto: BDL/Graeschke)

Anlässlich des Berufswettbewerbes der Deutschen Landjugend 2013 überreichte Vinissima Andrea Wirsching während der Siegerehrungsfeier in Iphofen/Franken am 6. Juni den Förderpreis an Stefanie Fröhlich. Diese absolvierte den Wettstreit unter dem Motto „Grüne Berufe sind voller Leben - Zukunft braucht Nachwuchs“ als beste weibliche Teilnehmerin in der Sparte Weinbau. Wir gratulieren ihr zu dieser Leistung ganz herzlich!
Der Förderpreis beinhaltet ein kostenloses Mitgliedsjahr, sowie einen Gutschein zur Teilnahme an Vinissima-Veranstaltungen und -Seminaren.

Weiterbildung und Förderung von jungen Frauen in der Weinbranche ist ein wichtiges Vereinsziel von Vinissima und wir freuen uns sehr, wieder eine junge engagierte Weinfachfrau unterstützen zu können. (>>Nachwuchsförderung<<)