Susanne Wolf neue 1. Vorsitzende

Mitgliederversammlung in Köln

Andrea Wirsching (l.) und Susanne Wolf

Unsere neue Vorsitzende heißt Susanne Wolf und kommt aus Neustadt in der Pfalz. Die 30-Jährige, im elterlichen Weingut an der Hessischen Bergstraße aufgewachsen, wurde bei der turnusgemäßen Wahl anlässlich der Mitgliederversammlung im KölnSky-Tower gewählt. Zur zweiten Vorsitzenden wählten die anwesenden Mitglieder Anette Closheim von der Nahe, die bisher als Beirätin tätig war. Als Schatzmeisterin wurde Petra Tröndle aus Baden und als Beirätinnen Simone Böhm aus dem Rheingau sowie Trixi Bannert aus Nordrhein-Westfalen bestätigt. Zur neuen Schriftführerin unserer mittlerweile 500-köpfigen Vereinigung wurde Dagmar Rückrich-Menger aus Rheinhessen, zur neuen Beirätin Jennifer Henne-Bartz aus der Pfalz gewählt.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an den neuen Vorstand und viel Erfolg für die nächsten beiden Jahre!

Der neu Vorstand (v.l.): Trixi Bannert, Simone Böhm, Dagmar Rückrich-Menger, Susanne Wolf, Anette Closheim, Jennifer Henne-Bartz, Petra Tröndle