Stefanie Herbst ist neue Regionalsprecherin in der Pfalz

Stefanie Herbst und Yvonne Libelli

Yvonne Libelli wurde als ihre Stellvertreterin gewählt. Somit haben wir ein neues Führungs-Duo in der größten Regionalgruppe und ein junges noch dazu.

Die Wahl fand im Weingut Schreieck in St. Martin stand, wo sich die Pfälzerinnen zum Jahresauftakt trafen. Stefanie Herbst war bis dato Stellvertreterin von Karin Eymael, die für das Amt der Regionalsprecherin nicht mehr zur Verfügung stand. Karin verabschiedete sich mit einer persönlichen Rede.

Stefanie Herbst ist Dipl.Ing. (FH) für Weinbau und Oenologie und kommt aus dem Weingut Leander Herbst in Essingen. Yvonne Libelli, geborene Lucas, hat den Bachelor Abschluss für Weinbau & Oenologie in Geisenheim gemacht und arbeitet im Weinbau der Lebenshilfe Bad Dürkheim e.V..

Wir gratulieren Stefanie und Yvonne zur Wahl und danken Karin ganz herzlich für ihr ehrenamtliches Engagement in den letzten 2 Jahren als Regionalsprecherin.